cartooneske Vertraglichkeiten

das kleine Teufelchen

Jetzt haben wir also den Nutzungsvertrag für Bildrechte ge- schlossen, der Günter ‚Ecki‘ Eckert und ich. Muss ja alles seine Ordnung haben, in der realen Welt des Copyrights. Wie geht es weiter? Ich denke darüber nach, eine Kleinauflage (100 Stück) mit seinen Cartoons zu produzieren. Damit könnte ich dann zu den Comic-Börsen vordringen!

„Das ist ja ein Buch, kein Comic, oder?“ „Moment, Moment … sehen Sie, hier ist ein Cartoon, da ist einer … und sieht das kleine Teufelchen nicht putzig aus?“ – „Na gut, meinetwegen … aber das nächste Mal wollen wir mehr Bilder und weniger Text … das liest ja keiner!“).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.