Aufgeräumtes & eine Anfrage

rkb02a

Bevor ich drei Semmeln und ein Laib Brot kaufen darf („beim Bäcker an der Strassenbahnlinie 60“), es zum Künstlerbrunch ins Jagd- schloss geht, noch schnell Ordnung gemacht, in meinem virtuellen Luftschloss. Zum einen die Linksammlung auf den letzten Stand gebracht und ergänzt, zum anderen die Rubrik „2069“ ins Leben gerufen. Da wären wir auch schon beim zweiten Thema: der „Anfrage“. Sollte ein Leser, eine Leserin das Taschenbuch „Rot- käppchen 2069“ in seiner, ihrer Bibliothek bzw. in seinem, ihrem Bücherhaufen finden, dann wäre es allertollstens mir eine Fotografie davon zukommen zu lassen (und freilich die freundliche Ge- nehmigung, es auch im Web zu publizieren). Das Foto wird dann einfach der Liste hinzugefügt.

p.s.: das Buch muss weder an- noch ausgelesen worden sein; es reicht die literarische Nachbarschaft im Regal.

3 Kommentare zu „Aufgeräumtes & eine Anfrage“

  1. Aha, mein Blog ist auch dabei. Aber nicht für authentisch befunden ?? Muss ich dir jetzt danken oder …Darüber muss ich nachdenken gehn…Was? Du willst ein Bild von meinem Rotkäppchen?? Kannst du haben (es steht gleich neben Helmut Schmidt und Goethe). Beste Vorraussetzungen, würde ich sagen……

  2. „authentisch“ soll heißen: ich kenn all die Leutchen persönlich oder hab sie mal kurz getroffen. Und da ich das blunerl noch nicht zum Kaffee „verzaht“ hab (wie es die LillY ausdrücken würd), ist sie und ihr blog demzufolge nicht authentisch. Alles klar?

    Ja, Bild will ich haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.