16 Kommentare zu „Gebeteinschließungen oder Ein Polarwolf kommt selten alleine“

  1. Zitat Sue: „ich erhebe dieses kleine Standgut mal zu dem Webfundstück der Woche.“

    Standgut??!!!

    Liebe Sue, auch ich mag DEINE Freud’schen Verschreiber! Red dich nicht aus, du hättest RKBs erstes Buch nicht ganz gelesen. Du hast es zu oft gelesen. Total verrotkäppchent. Ich hab’s immer schon gesagt: man kann dieses Buch nicht lesen, ohne sexuell kontaminiert zu werden. Schlimm, schlimm, schlimm. 😉

  2. Mister PeBowski, ich hab’s ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden, das „Standgut“ … hatte dabei aber keinerlei sexuelle Vorstellung. Aber jetzt, wo du’s sagst … vermutlich hängt es mit ihrem Kopfweh zusammen. Da kann sie sich nicht so gut konzentrieren.

    Rotkäppchen hat die liebe Sue (noch) nicht. Du könntest ihr ja dein Exemplar borgen 🙂

  3. Doch nicht I-Tüpfelreiter, liebe LillY – das war doch nur eine freud-ige (und liebevoll gemeinte) Replik an die Sue, weil sie doch auch einen so schönen Vertipper meinerseits entdeckt hat: „Rotläppchen“ 😉

  4. Vielleicht nicht umsatteln – aber kombinieren. Ich stell mir gerade vor, wie er Bücher- und Mode-Partys macht (so wie die Tupperware-Geschichten). RKB kommt in eine nette Damenrunde zu Kaffee und Kuchen und Prosecco, führt seine Ober- und Unterbekleidung vor und liest dabei Probe aus seinen Werken: RKB nur mit „Stand gut“-Slip bekleidet mitten im Wohnzimmer aus Rotkäppchen lesend. 😉
    Das ist die Rache von Perse, Rob, Franzi und Wolf für all das, was sie erleiden mussten!!!
    Jetzt hab ich sicher Blog-Verbot! 😉

  5. Ja, das wär vermutlich der RENNER, der Saison. Wär fast schon wieder eine gute Story – für so ein „Schokolade zum Frühstück“-Verschnitt könnte es ganz gut sein. Ich merk’s mir vor, falls mir sonst nix mehr einfällt 😉

    Blog-Verbot sprech ich nur dann aus, wenn mir jemand auf den „Stand gut“-Slip steigt. Aber sonst …

  6. Ja, steckt gar ein Stück Seelchen in diesem Buch, ich dachte ja eher, es würden die Wege mit Leichen gepflastert sein… Hmm… vielleicht sollte ich doch noch einmal dem Parfüm von Süskind eine Chance geben. ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.