richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Impressionen einer Buchpräsentation

MQ_ThumbMQ_4MQ_Thumb2MQ_OktoMQ_4

Da ich im Moment versuche, das Chaos in Kopf und Zimmer und Buchhaltung zu ordnen, mir also im Moment kaum Luft bleibt, um meine Eindrücke von der Buchpräsentation Die Liebesnacht des Dichters Tiret im Quartier21 des MuseumsQuartier zum Besten zu geben, dachte ich mir, ich lasse einfach Bilder und Publikum erzählen.

http://www.tiret.1668.cc

8 Antworten zu “Impressionen einer Buchpräsentation

  1. a_bolzer Montag, 3 März, 2008 um 9:57

    die fotos sind ja süss klein… :0)

  2. pebowski Montag, 3 März, 2008 um 10:23

    Aber dafür in der PDF-Diashow umso größer und eindrucksvoller! 😉

  3. a_bolzer Montag, 3 März, 2008 um 13:59

    ja hab ich eh auch schon entdeckt… :0)

  4. Sue Montag, 3 März, 2008 um 16:04

    Ich mag die kleinen Bildchen, da merkt man dann wenigstens nicht, ob die Zuhörer gelangweilt waren, bereits im Koma lagen, oder sich schon gar nicht mehr auf den Sitzen halten können. Und ich mag sie, weil ich jetzt umso ätzender sein konnte. 😛

  5. Richard K. Breuer Montag, 3 März, 2008 um 16:35

    Oh, gnädiges Fräulein ist ganz schön keck. Momenterl, ich putz nur schnell den Stuhl ab *grins*

  6. pebowski Montag, 3 März, 2008 um 17:59

    Und vor allem ist auf den kleinen Bildchen auch die Kamera wirklich klein!!! 😉

  7. Sue Dienstag, 4 März, 2008 um 14:32

    @Herrn von und zu K. Breuer:
    Und der rote Teppich?

  8. Richard K. Breuer Dienstag, 4 März, 2008 um 19:45

    Den roten Teppich hätt ich

    selber mitbringen
    selber aufrollen
    selber drübersteigen
    selber aufrollen
    selber wegbringen

    müssen.

    Wofür, frag ich mich?

    Ach soooo … jetzt bemerk ich erst, dass die gute Sue meinte, ich würde ihr den roten Teppich aufrollen. Weit gefehlt. Wer den Prélude aufmerksam gelesen hat, der weiß, dass es darin keinen roten Teppich gibt, dafür aber einen Stuhl, der abgeputzt wird. Oderrr?

Kommentar verfassen

