Abgefeiert wird zum Schluss!

Madame, Monsieur,

morgen, Dienstag, nach der gepflegten Lesung im Café Prückel
geht es gegen 22 Uhr in die nur wenige Schritte entfernte

Sofie’s Bar
Biberstraße 9
http://www.sofiesbar.at/

Als besonderes Zuckerl wird für uns die
Cocktail-Happy Hour bis 23 Uhr verlängert.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist 😉

Ich pack schon mal das Aspirinschachterl ein.

4 Kommentare zu „Abgefeiert wird zum Schluss!“

  1. scheint, als wär die lilly anderntags rascher wieder auf den beinen als du! bei ihr konnte ich ja wunderbar nachlesen, wie’s ergangen ist. hoffe, hast gut gefeiert, und bist wieder entspannt, grüsschen, m

  2. Yep, meine liebe Maureen, ich bin wieder entspannt und voller Tatendrang 🙂
    DANKE übrigens für deine lieben Geburtstagsgrüße. T-Shirts werde ich nächste Woche abschicken. Mal schauen, was deine Kleine dazu sagen wird!

    Fotos von der „Liebesnacht“-Lesung gibt’s leider noch keine.

  3. Na, die Laura wäre stolz auf mich gewesen. Nach der Cocktail-Schlürferei, gegen 1 Uhr, noch in die Passage (Disco-Club) und bis 4 Uhr abgetanzt. Im Großen und Ganzen brauchte ich zwei Tage, um wieder in meinen alten Rhythmus zu kommen. Na, man ist halt nicht mehr der jüngste 😉

Kommentar verfassen

