Brouillé et Tiret2: Voilà!

Der 2. Band ist hiermit zu einem Ende gekommen!

Das Erwachen des Bürgers BROUILLÉ (TIRET²)
352.815 Zeichen – 110 Seiten – v0.10
Band 2 – Réveillon – 1789

Über die Gier! Und was sie bewirkt.
Über die Wahl zu den Generalständen und die Beschwerdehefte.
[da fällt mir ein, ich müsste noch ein Kapitel schreiben *schlapperlot*]

MADELEINE (TIRET³) – v1.51 – 100%;
PENLY (TIRET4) – v0.10 – 100%;

6 Kommentare zu „Brouillé et Tiret2: Voilà!“

  1. Glückwunsch! Aber eine Frage: Was bitte schön hast Du denn in dem Medizinfläscherl auf Deinem Schreibertische verborgen?! Süßes? Giftiges? Homöopathisches?

  2. Schlicht und ergreifend: Tinte!
    Die kommt sogar aus Leipzig!
    Merci für die Glückwünsche, jetzt muss ich mir aber zwei Löfferln Tinte zum Kaffee dazugeben. Hat mir meine Muse verschrieben. Und so wie’s ausschaut, dürfte mir das ganz gut tun.

    „Die Wahrheit hat Tinte im Gesicht“ – hab ich mal gelesen.

  3. Na, dann sind wir aber beruhigt… wobei: Wer weiß, welche halluziogenen Wirkungen die gute sächsische Tinte beim digitalen Schreiberling der Neuzeit so zu verursachen im Stande ist?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.