Sieht nach Obama aus, nicht?

[03:40] Obama steht laut ORF und BBC bei 200 Wahlmänner; die Bundesstaaten Californien, Oregon, Washington und Hawai wählen generell die Demokraten, bringen also zusammen 84 Wahlmänner. Ergo: 284! Bingo! Welcome, Mr. President. Freilich, fix ist bekanntlich nix. Ich wollt’s nur schreiben, damit ich nachher sagen kann, dass ich es schon „projected“ habe. Eigentümlicherweise schreibt der ORF auf seiner WebSite, dass es eng werden würde. Hmm?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.