richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Köschtlich

TJ. schreibt: hab mich köschtlich amüsiert [Schwarzkopf, 1.Akt, v2.1] und will unbedingt wissen, wie es weitergeht!!! die verquickung der handelnden personen, die situationskomik, der wiener schmäh und der einblick in die seele der hauptstadtbewohner, der pseudo-harmlose blick darauf … sehr schön, echt!!! des weiteren hab ich das gefühl, dass du ein gutes opfer für meine diss zum thema „schreibertypen, schreibverhalten“ sein könntest …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: