richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Finalement, der Anzug für Schwarzkopf

… ein Buchumschlag!

Schwarzkopf

click

Bei Amazon ist der neue Buchtitel und das Cover angekommen (über die VLB-Meldung). Erfreulich. Jetzt sollte das Büchlein nur noch mal fertig werden. Und eine Leseprobe fehlt ja auch noch. Wer kauft schon die literarische Katze im Sack? Eben!

Advertisements

6 Antworten zu “Finalement, der Anzug für Schwarzkopf

  1. Wortman Samstag, 11 April, 2009 um 9:59

    Ist das jetzt das „offizielle“ Cover?

  2. Richard K. Breuer Samstag, 11 April, 2009 um 19:43

    so gut wie.

    [„da setzt er seinen Hobel an und …“]

  3. Jessebird Samstag, 11 April, 2009 um 22:36

    „Paperback mit fortlaufende Nummerierung „?! (auf http://www.1668.cc/schwarzkopf.htm)…

  4. Richard K. Breuer Sonntag, 12 April, 2009 um 9:10

    Also, wenn du dir mal die Ausgabe „Rotkäppchen 2069“ hernimmst, dann solltest du am Buchrücken, am oberen Ende, eine Nummer finden. Diese ist DEINE Nummer. Die Bücher wurden von 1 bis 200 durchnummeriert – dank Digitaldruck bekommt jedes Exemplar seine eigene Nummer. Toll, ha?

  5. Jessebird Montag, 13 April, 2009 um 20:27

    Nee, DAS ist schon klar. Mir fehlt nur ein „r“! Müsste es nicht „mit fortlaufendeR Nummerierung“ heissen…?

  6. Richard K. Breuer Montag, 13 April, 2009 um 21:10

    Potz der Teufel, da hat er Recht, der Jessebird. Wahrlich, die Infos zu den Büchern, also, das war nur Kraut und Rüben. Schon hab ich diesen Fehler zum Anlass genommen und ein bisserl justiert. Thanx für den Hinweis.

    Übrigens hab ich die „Bestell“-Info verhübscht. Ich bitte um gefällige Durchsicht und Beklatschung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: