richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Traumhochzeit²

MQ verlost Traumhochzeit!

Das (Wiener) MuseumsQuartier verlost für den 07.08.09 ein komplettes Hochzeitspaket im Wert von € 6.500,-. Einfach ein Foto des Hochzeitspaares im MQ zum Motto „TrauQuartier“ an heiraten@mqw.at senden und mit der kreativsten Idee gewinnen!

Klingt nicht schlecht, aber wo krieg ich so schnell eine Braut her?

Advertisements

6 Antworten zu “Traumhochzeit²

  1. pebowski Freitag, 15 Mai, 2009 um 18:45

    „Bisher keine Kommentare …“ Die Braut, die sich nicht traut. Wer will einen Dichter und Denker? Nicht so zaghaft, die Damen!
    RKB: vielleicht hättest du die prozentuelle Beteiligung an den 6.500,- dazuschreiben sollen!

  2. Richard K. Breuer Freitag, 15 Mai, 2009 um 18:55

    Leider wird das Hochzeitspaket nicht in bar abgegolten; ich kann also nur meinen auser-lesenen Charme und knurrenden Magen in die Waagschale werfen. Ich befürchte, damit gewinn ich keinen Blumentopf. Wobei …

  3. pebowski Freitag, 15 Mai, 2009 um 19:20

    Du willst doch keine Frau, die wie ein Blumentopf ausschaut, odrrrr?! Na, gibt es keine, der du den Vorschlag unterbreiten könntest. RKBHD (RKBs Herzdame)

  4. Richard K. Breuer Freitag, 15 Mai, 2009 um 19:28

    Ich könnte von meiner Muse Azadeh ja eine Puppe anfertigen lassen. Das hätte etwas Kokoschkaeskes, nicht? Huh, der Wahnsinn treibt seltsame Blumentopfblüten …

  5. pebowski Freitag, 15 Mai, 2009 um 22:02

    In Amerika wollte mal eine Frau sich selbst heiraten, weil sie der Mensch ist, mit dem sie am besten harmoniert und den sie am meisten liebt – wär ja auch noch eine Möglichkeit. 😉

  6. Richard K. Breuer Samstag, 16 Mai, 2009 um 7:44

    Wie sagte einmal der gute Woody Allen: Onanie ist Sex mit einem Menschen, den man liebt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: