richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Geschlossene Vorstellung

Cover_Brouille_3D_1

Bis Ende August werde ich mich in kreative Klausur begeben und an Brouillé (Band II der TIRET-Saga) arbeiten. Erster, sehr hoffnungsfroher und unwahrscheinlicher Veröffentlichungstermin des gefinkelten und gewitzten historischen Kriminalstücks: 5. Oktober 2009

Zur Einstimmung ein hübscher, sehr stimmiger Trailer, der dem Zuseher das 18. Jahrhundert ins Bewusstsein ruft:

Rückmeldungen zu Schwarzkopf gefällig?

Bitte sehr: LINK

Banners_5thumbnails

Banner_Bluecher

Kommende Termine:

Freitag, 18. September 2009: Josefstädter Straßenfest

Am Stand von “frisch gespielt” werde ich zwischen 12hoo und 22 Uhr anwesend und für ein Plauscherl zu haben sein. Das eine oder andere Krimi-Brett-Spiel kann vor Ort ausprobiert werden.

Freitag, 2. Oktober 2009: Buchhandlung am Quellenplatz
Diesmal wird nicht gespielt, sondern diskutiert. In der Buchhandlung am Quellenplatz. Nach einer Lesung aus Tiret (französische Revolution!) wird über die politischen Zustände in unserem Land befunden werden können. Und was man dagegen machen kann. Das Liberale Forum (LIF) lädt zur Diskussion und anschließend wird Wein und Käse gereicht.

Montag, 5 Oktober 2009: kriminalistisch literarischer Abend
In der Genuss-Buchhandlung Tiempo werden die neuesten und coolsten Krimi-Brett-Spiele vorgestellt und können auch gleich vor Ort ausprobiert werden. Mit dabei eine Hand voll ambitionierter Krimi-AutorInnen, die sich gerne für ein Spielchen zur Verfügung stellen. Claudia Toman hätte sich mal vorsichtig angesagt, musste aber gerade feststellen, dass sie sich den Vampiren hingeben wird. Details hierzu (zum Spiele-Abend, nicht zu den Vampiren) folgen natürlich noch.

Freitag, 20. November – Sonntag, 22. November: Spielefest Wien
im Austria Center werden wieder die Würfel gerollt. Am Stand von “frisch gespielt” werde ich gerne Rede und Antwort stehen – und für ein Spielchen oder Plauscherl gerne zu haben sein; also vorbeikommen, plaudern, spielen.

Advertisements

2 Antworten zu “Geschlossene Vorstellung

  1. jan Dienstag, 25 August, 2009 um 7:14

    Dieser Trailer gefällt mir. Der Film trifft 100%ig meinen Geschmack. Danke für die Information. Gruß, Jan

  2. shibumi Dienstag, 25 August, 2009 um 18:44

    eine kreative pause ist schön, vor allem im sommer. diese habe ich noch vor mir. viel spass dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: