Finito, Schwarzkopf!

Sehr geehrte(r) richardkbreuer.

Sie haben erfolgreich die Listung der folgenden Artikel gelöscht. Für diese Angebote werden Ihnen selbstverständlich keine Gebühren berechnet.

0621E9ZT6OD – Schwarzkopf: Eine absurde Wiener Krimicomedy über Hollywood und andere Grausl…

Diese Artikel werden im Katalog von Amazon.de nicht mehr angezeigt und können nicht mehr bestellt werden. Sie können die gelöschten Angebote (Preis, Zustand und Anmerkungen) aber weiterhin unter „Aktuelle Angebote anzeigen“, im Bereich „Angebote verwalten“, einsehen. Auf Ihre abgeschlossenen Listungen können Sie zugreifen, indem Sie auf den Link „Ihre abgeschlossenen Listungen“ im Bereich „Aktuelle Angebote“ klicken.

Vielen Dank, dass Sie als Verkäufer an Amazon Marketplace teilnehmen. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg für Ihre zukünftigen Angebote.

Restexemplare erhältlich:

  • Buchhandlung am Quellenplatz
  • Buchhandlung TIEMPO
  • Buchhandlung am Quellenplatz
  • Teekunst, Hernalser Hauptstraße
2 Kommentare zu „Finito, Schwarzkopf!“

  1. Huhu Richard,

    da hab ich Schussel doch glatt vergessen, dir Bescheid zu geben wegen Tiret und so. 😉 Ich hoffe, du siehst es mir nach.

    Den Schwarzkopf habe ich erhalten. 🙂 Vielen Dank nochmal dafür. Den werd ich erstmal unter meinen ganzen Uniunterlagen wieder ausgraben müssen.^^ Ich bitte noch etwas um Geduld.

    Viele Grüße
    GunWoman aka Katrin

  2. Wer googelt, der findet. Wobei, es war eher Zufall, dass ich mir dein Blog ein wenig zu Gemüte geführt habe und plötzlich, zackprack, sehe ich, dass der gute „Tiret“ seine virtuelle Buchbesprechung bekommen hat.

    Ja, Karin, den Schwarzkopf solltest wieder ausgraben. Wird’s in dieser Form nimma geben, gell. Inhalt bleibt (vorerst) natürlich gleich.

Kommentar verfassen

