richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Limited Edition: Rabenschwarz

cover_schwarzkopf7bf

Schwarzkopf (Limitierte Edition) ISBN 978-3-9502498-6-6

Dann schauen wir mal, wie lange es diesmal braucht, bis die 2. Auflage weg ist. An einem schmucken Package für 1.Auflagen-Bezieher wird noch gearbeitet. Demnächst in diesem Blog-Theater. Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt …  „Schatz … soll ich das Buch kaufen?“

Übrigens, die Literaturkritikerin der Leipziger Volkszeitung hat sich den Coolio-Button bitteschön angesteckt. Wollte ich nur gesagt haben.  Ja, ja.

Advertisements

2 Antworten zu “Limited Edition: Rabenschwarz

  1. Ann-Christin Montag, 16 November, 2009 um 21:28

    ….Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass der Schwarzkopf-Button sich immer an meiner geliebten Sansibarjacke befindet?
    Die zwei gehören zusammen! 🙂

    • Richard K. Breuer Montag, 16 November, 2009 um 22:06

      Da will ich jetzt aber bitteschön ein Foto, Ann Christin. Und von den „tollsten Schuhe der Weltgeschichte“ will ich natürlich auch eines. 🙂

      [Schon seltsam, was wir alles in Erfahrung bringen können, im Web2.0. Direkt beängstigend]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: