richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

ein Krimi, mit Verlaub!

Richard K. Breuer

rkb by pebo

.

Verehrtes Lesepublikum, es ist nun endlich so weit! Das neue Buch, der spannende historische Krimi Brouillé – Mosaik eines Kriminalfalles am Vorabend der Französischen Revolution wird nächste Woche auf der Leipziger Buchmesse der Öffentlichkeit vorgestellt. Ich würde mich natürlich über Besuche freuen. Ort: Halle 2 – Stand G209. Wer sich sein Exemplar sichern möchte, möge bitte von der Möglichkeit einer Reservierung/Vorbestellung Gebrauch machen bzw. mir eine E-Mail schicken. Brouillé, der 2. Band der Tiret-Saga kann durchaus als eigenständiges Werk überzeugen. Der 1. Band ist demnach nicht zwingend zum Verständnis notwendig. Wer den 1. Band noch nicht kennt, kann diesen gemeinsam mit Brouillé zum Sonderpreis von € 19,90 ordern. Die Wiener Buchpräsentation ist für Dienstag, 30. März 2010, ab etwa 19 Uhr, in der Buchhandlung am Quellenplatz geplant. Buchhandlung am Quellenplatz Laxenburger Straße 48 1100 Wien http://www.baq.co.at/ Eine gesonderte Einladung folgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: