Tiret – Brouillé – Madeleine – Penly

9 Kommentare zu „Tiret – Brouillé – Madeleine – Penly“

  1. du hast schon alle drucken lassen???? krass! oer ist das eine tolle Tscuhung durch deine tausend Bearbeitungsprogramme? 🙂

    und das Traumwichtelchen guckt ums Eck, sehr schön 🙂

  2. Die anderen beiden Bände sind … Blindbücher … Dummys, sozusagen. Notizbücher. Wollte diese unbedingt zur Buchmesse mitnehmen, so dass man sehen kann, wie hübsch die Serie ist.

    Yep, Traumwichtel is looking sharp.

    Sollte bald ins Bett …

  3. Äh, also, die Fonts sind supero, hab mir gleich zwei heruntergeladen. Sehr schön.

    By the way, wenn es die richtige Site http://www.cuttyfruty.com ist, dann ist „der Gute“ eine Sie und gerade mal 18 Jahre jung und kommt aus Quebec, Canada. Von Büchern hab ich jetzt nichts gelesen, aber wer weiß, wer weiß.

    Merci für den Link. Wieder mal ein paar Fonts mehr, die ich verwurschten kann, natürlich nur privat. Falls ich sie in meinen Büchern einsetze, werde ich natürlich eine Spende machen. Gehört sich so.

    1. Ich hab ja gewusst, dass dich das interessieren wird. Auch eine tolle Web-Seite. Und sie – hab ich jetzt erst gesehen – schaut ja auch nett aus.
      Die Bücher kommen wohl erst – wahrscheinlich ist sie auf der Suche nach einem österr. Verleger. 😉
      Q. Some of your fonts have people’s name in them. Is it because it’s that person’s handwriting?
      A. No. Those are names of fictionnal characters in a story I used to write.

Kommentar verfassen

