Volksbegehren für Nichtrauchen in Lokalen

Endlich tut sich was. Wird auch Zeit.

www.nichtraucheninlokalen.at

4 Kommentare zu „Volksbegehren für Nichtrauchen in Lokalen“

  1. ach du heiliges Nikotinpflaster, ich wusste gar nicht dass das bei Euch noch nicht durch ist.
    Wenn ich die Länder aufzähle, wo ich das vermutet hätte, wirft man mir bestimmt böse Vorurteile vor, besonders in Bayern 😉

    1. Aha, die Bayern sind also auch Glimmstengel-Revoluzzer? Schau mal einer an. Na, an Sturschädeln gibt’s ja bekanntlich keinen Engpass in Germanien und Ösiland.

      Ich schätze, der Plan unserer Politiker ist, dass Österreich eine Insel der seligen Raucher wird. Dann heizen wir das Suchtpotenzial weiter an und werben im Ausland mit „Komm nach Österreich, da, wo ein Raucher noch ein Raucher sein darf“. Muss man nur noch der Sissi einen Glimmstengel verpassen und schon rollt der Rubel in die leeren Kassen …

  2. ich hätte auch gedacht, dass gerade IHR die ersten gewesen seid, die das Rauchverbot durchgesetzt haben… haaaahhaaa bei uns liegt schon lange kein blauer Dunst mehr über den Kneipenbesuchern 🙂 endlich sieht man mal wieder wie die DJs aussehen!

Kommentar verfassen

