richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Volksbegehren für Nichtrauchen in Lokalen

Endlich tut sich was. Wird auch Zeit.

www.nichtraucheninlokalen.at

Advertisements

4 Antworten zu “Volksbegehren für Nichtrauchen in Lokalen

  1. Guido M. Breuer Donnerstag, 8 April, 2010 um 16:18

    ach du heiliges Nikotinpflaster, ich wusste gar nicht dass das bei Euch noch nicht durch ist.
    Wenn ich die Länder aufzähle, wo ich das vermutet hätte, wirft man mir bestimmt böse Vorurteile vor, besonders in Bayern 😉

    • Richard K. Breuer Donnerstag, 8 April, 2010 um 17:08

      Aha, die Bayern sind also auch Glimmstengel-Revoluzzer? Schau mal einer an. Na, an Sturschädeln gibt’s ja bekanntlich keinen Engpass in Germanien und Ösiland.

      Ich schätze, der Plan unserer Politiker ist, dass Österreich eine Insel der seligen Raucher wird. Dann heizen wir das Suchtpotenzial weiter an und werben im Ausland mit „Komm nach Österreich, da, wo ein Raucher noch ein Raucher sein darf“. Muss man nur noch der Sissi einen Glimmstengel verpassen und schon rollt der Rubel in die leeren Kassen …

  2. die Radiomarijke Freitag, 9 April, 2010 um 8:33

    ich hätte auch gedacht, dass gerade IHR die ersten gewesen seid, die das Rauchverbot durchgesetzt haben… haaaahhaaa bei uns liegt schon lange kein blauer Dunst mehr über den Kneipenbesuchern 🙂 endlich sieht man mal wieder wie die DJs aussehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: