richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

comichafter Sonntagsspaziergang

Wer Zeit, Lust und Laune hat, der kann mich und meine Bücher, sowie das österreichische Spielemagazin „frisch gespielt“ heute, Sonntag, 11.4.2010 bei der Wiener Film- und Comicbörse in der Berufsschule Längenfeldgasse besuchen. Wir bieten Karten- und Brettspiele zum Superschnäppchen, alle Ausgaben des Magazins aus dem Vorjahr und natürlich, last but not least, meine Bücher, die in günstigen Komibangebots-Packages  (z.B.: Schwarzkopf mit der Doppel-DVD „The third man“ in der stylishen Blackbox – oder Tiret, Brouillé und ein Tiret-Notizbuch in der Blackbox) feil geboten werden. Da ist für jeden etwas dabei. Ja, ja.

TBT & DVD & BE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: