richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

zu Erledigendes

Früher oder später wird man mich fragen, was ich denn so den ganzen langen lieben Tag zu tun gehabt hätte, wo ich doch so ein freimütiger Schriftsteller bin, der unabhängig und tagträumend vor sich hinpoetisiert. Deshalb sei hier eine – natürlich unvollständige – Liste meines „zu Tuns“ abgedruckt:

Layout für Punzengrubers Buch – Interviewfragen von PvC beantworten – Hochzeitszeitungsartikel schreiben und Photo einscannen – Buchhandlungen aufsuchen – Abrechnungen erstellen – subversives Gespräch führen – Filmpremiere „Coco & Igor“ – Begleitung für Filmpremiere suchen – vor der Servitenkirche warten – Tee trinken – eBook-Vertriebs-Vertrag durchgehen und kalkulieren – steuerliche Gegebenheiten abklären – Überweisung durchführen – Kontoeingänge prüfen – Eifel-Krimi-Manuskript lesen und durchdenken – Bücherei-Filiale anschreiben – Anmerkungen zu Madeleine von FB. durchgehen – Anfang von Madeleine neu schreiben – evtl. Auslage gestalten – Anfrage w/neuen Vertriebsweg – Anschreiben Spielwarengeschäfte für fg – Dossiers für bookoobook anlegen – Artikel für die Grätzelzeitung.

2 Antworten zu “zu Erledigendes

  1. Victoria Dienstag, 13 April, 2010 um 21:38

    Na servas – bitte sag nicht, dass das die DONE-List eines Tages war, sonst werde ich mir für alle Zeiten und Zukünfte ab-so-lut ineffizient vorkommen. Oder als hoffnungslose Langsamschreiberin. 😉

    (Wie ist Coco & Igor denn so? Yay für Filmpremieren!)

    Liebe Grüße
    V.

    • Richard K. Breuer Mittwoch, 14 April, 2010 um 0:46

      Klingt nach mehr als es am Ende ist – deshalb steht’s ja auch im Blog 😉

      „Coco & Igor“ fand ich gut gemacht. Ich hab mir ja nicht viel erwartet und wurde (vielleicht deshalb) positiv überrascht. Im Besonderen der Beginn, also, der ist wirklich umwerfend.

Kommentar verfassen

