richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Neue Webseite, neues Glück

Meine Website www.1668.cc wieder einmal auf Vordermann gebracht. Dabei konnte ich auf eine hübsche Sammlung (frei erhältlicher) Icons von Oliver Twardowski zurück greifen:  The Ultimate Free Web Designer’s Icon Set (750 PSD sources). Voraussetzung ist freilich ein Adobe Photoshop. Ohne dieser Icon-Sammlung hätte ich vermutlich Jahre gebraucht, um Ordnung und Ruhe in meine virtuelle Informationswut zu bekommen. Erinnert wiederum an mein Geschreibsel, wo ich mich dabei ertappe (besser: man macht mich darauf aufmerksam), viele viele kleinere Geschichten mit einer großen zu vermengen. Aus der Befürchtung heraus, es könnte mir der Stoff ausgehen. Bewundernswert jene Autoren, die mit einer kleinen, nebensächlichen Geschichte große Literatur machen können.

2 Antworten zu “Neue Webseite, neues Glück

  1. Magdalena Zelasko via facebook Samstag, 22 Mai, 2010 um 12:01

    Die Seite ist dir fantastisch gelungen, lieber Richard – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß & Erfolg damit!

  2. Bücherwahnsinn via facebook Samstag, 22 Mai, 2010 um 12:02

    Das neue Kleid deiner Webseite gefällt mir wirklich gut, schön übersichtlich und die Icons sind wirklich klasse 🙂 Viel Spass mit deiner neuen Page 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Kommentar verfassen

