richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Plakatives für Schwarzkopf

Plakat Schwarzkopf für BuchWien

2x1 m Plakat Schwarzkopf für die Buch Wien 10

Gestern, beim „get together“ der Wiener Verlags- und Filmleute, rollte ich mal das obige Plakat am altehrwürdigen Steinboden des Palais auf. Eine Mitarbeiterin des HVB guckte gleich mal interessiert.

„Gibt’s das auch klein?“, fragte sie mich, worauf ich in heller Begeisterung antwortete, dass es eine Taschenbuchausgabe davon gäbe, worauf sie die Stirn runzelte und meinte, sie wolle das Plakat in klein, fürs Büro. Tja. Ein Eye-catcher dürfte das Plakat demnach sein, aber Bücher verkauft es mir noch nicht. Muss sich ändern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: