richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

BUCH WIEN 2010 – bitte einzutreten!

 

[neuer Beitrag: BUCH WIEN 2010 – eBook? Nein, danke! – 19.11.2010]
[neuer Beitrag: BUCH WIEN 2010 – eine Signierung in Ehren – 18.11.2010]
[neuer Beitrag: BUCH WIEN 2010 – Hürenkinder und Quereinsteiger – 17.11.2010]
[neuer Beitrag: BUCH WIEN 2010 – Aufgebaut wird zuerst – 16.11.2010]

Wer mich auf der BUCH WIEN 2010 besuchen kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Es würde mich freuen, wenn dies als Kommentar gepostet wird, so dass ich es mir nicht notieren muss. Als kleine Aufmerksamkeit gibt es übrigens am Messestand ein eBook gratis, so lange der Vorrat reicht. Fragen oder Auskünfte gerne über E-Mail (siehe Webseite). Dieser Artikel bleibt bis zum Messe-Ende der Start-Artikel des Blogs, um alle Interessierten zu informieren. Die aktuellen Beiträge sind unterhalb zu finden. Und los geht’s!

*

Ich bin auf der
BUCH
WIEN
anzutreffen!

STAND 732
direkt gegenüber der MESSE-Buchhandlung

18.11. bis 21.11.
Do. 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr. 09.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 18.oo Uhr
So. 10.00 bis 17.00 Uhr

U-Bahn
U2 Station Krieau
Eingang Halle D

*

Vortrag am Freitag, 14h45 – im Forum
Ich habe ein Buch geschrieben. Und was nun?
Richard K. Breuer und Albert Knorr plaudern aus dem Nähkästchen und geben Einblick in die Verlags- und Buchlandschaft. Mit Seitenhieben auf den angestaubten Literaturbetrieb wird freilich nicht gespart.
Check it out!

Kurzlink für diesen Artikel

Kurzlink für diesen Artikel

*

Auf der BUCH WIEN ist nur die Wiener Krimicomedy Schwarzkopf in der Messebuchhandlung käuflich zu erwerben. Alle sechs Ausgaben des Spielemagazins frisch gespielt 2009/2010 sind direkt als ABO über mich zu beziehen. Inklusiver kleinerer Beigaben, sei es eines meiner Bücher oder eines Karten- bzw. Brettspiels. Die anderen Bücher Tiret, Brouillé dürfen auf der Messe nur abgeholt werden, wenn sie im Vorfeld bezahlt wurden. Ro2069 gibt es nur noch  Restexemplare. Rezensions-Exemplare meiner Bücher nur nach Maßgabe. Mitgliedschaft im Club der 99 für Madeleine kann vor Ort beantragt und abgewickelt werden. A2-Plakat Schwarzkopf, so ich noch welche übrig habe, gebe ich gerne ab. eBooks (pdf, epub, kindle)  meiner Bücher können vor Ort bestellt werden, die Belieferung erfolgt per E-Mail nach der Buchmesse. Hab ich etwas vergessen?

 

*

*

 

Ach ja. Der hübsche Flyer für das ebook LYDIA, dem ersten Kapitel aus Der Fetisch des Erik van der Rohe, werde ich druckfrisch reichen können.

.

Advertisements

12 Antworten zu “BUCH WIEN 2010 – bitte einzutreten!

  1. Andrea Samstag, 13 November, 2010 um 18:26

    Also ich komme mit Mutteranhang, schätzometrische Ankunft am Gelände, 10:00 Uhr.. 😉 Mal schaun, bis wann ich mich zu deinem Stand vorgearbeitet habe..

  2. Petra Samstag, 13 November, 2010 um 21:07

    Hallo Richard! Habe den ernsthaften Vorsatz, am Freitag zu deinem Vortrag vorbeizuschauen. Freue mich! LG Petra

  3. suzanne-florence h. eichler Sonntag, 14 November, 2010 um 20:10

    werde dich sa. 13 h „auf-/be-suchen“…

    lG,
    bien des choses
    suzanne-florence

  4. Claudia Dienstag, 16 November, 2010 um 17:46

    Vortrag Freitag sollte sich ausgehen! Plane, zwischen halb 1 und 1 am Messegelände zu sein.
    lg Claudia

  5. Sabine Dienstag, 16 November, 2010 um 18:23

    HI Richard,
    Freitag werd´ich nicht kommen dafür am Sonntag Nachmittag juchuu!
    Besuche Dich/Euch dann auf dem Stand!
    Bis dann
    lg
    Sabine

  6. Victoria Donnerstag, 18 November, 2010 um 15:23

    Also, ich werde Dich morgen heimsuchen, sowas um 13:00 herum, vielleicht ein bisserl später; hängt davon ab, wie weitläufig ich mich auf dem Messegelände verirren werde. 😀

    Liebe Grüße
    V.

    • Richard K. Breuer Donnerstag, 18 November, 2010 um 21:32

      Alles klar Vic. Um 14h45 bin ich dann aber auf der Bühne FORUM und halte mit Albert den Vortrag „Ich habe ein Buch geschrieben. Und was nun?“ – schätze, das dürfte eine Heyne-Autorin nicht sonderlich interessieren ;-)) Freu mich auf meinen Tiret-Saga-Fan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: