richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Tag der Autoren – Open House am 23.11.

Heute, 23.11., ab 18:30 findet in der Genußbuchhandlung Tiempo, Johannesg. 16, 1010 Wien, der „Tag der Autoren – Open House“ statt, wo ich nicht fehlen werde. Neben kurzen Lesungen verschiedener Wiener Autoren wie

valentina berger: der augenschneider, georg elterlein: der hungerkünstler, victoria schlederer: des teufels maskerade, claudia toman: hexendreimaldrei, jürgen heimlich: die schüchterne zeugin peter bosch: der spurenzeichner

sowie einer lockeren Gesprächsrunde von mir und Albert Knorr über das Thema „Publizieren heute – Eigenverlag vs. Verlag“, wird es auch eine „Pflücktext-Tombola“ sowie eine Weinverkostung geben. Wer in ungezwungener Atmosphäre den einen oder anderen Autor oder Autorin kennen lernen möchte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

Zwei Tage später, am Donnerstag, 25.11. lese ich am Abend zum Grätzelfest in der Brigittenau, Gebietsbetreuung Allerheiligenplatz. Es wird wieder um Brouillé gehen.

[NOTIZ: ich sitze gerade im McD und hab leider die exakten Daten und Fotos nicht bei der Hand – sie werden später, wenn ich wieder zu Hause bin, nachgereicht]

Kommentar verfassen

