richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Piraten verschleppten ALEKSANDRA

Wer hätte gedacht, dass mir so etwas passieren würde? Jedenfalls wurde das eBook ALEKSANDRA von einem fiesen Piraten gekidnappt. Auf XinXii (klingt wie eine chinesische Piratenbucht) wollte er die gute Aleks verhökern. Aber dem Gouverneur von XinXii kam das verdächtig vor und er telegrafierte mich an. Zu guter Letzt wurde Aleksandra befreit und ist wieder mir zu Diensten. Gehört sich so. Schließlich ist sie ja mein Kind, nicht wahr.

Nach dem ich LYDIA und ALEKSANDRA über die Weihnachtsfeiertage verschenkt habe, geht klar hervor, dass der Titel Nymphenspiele besser zieht als Eine erste (blinde) Versuchung. Hm. Gut. Liegt wohl auf der Hand. Trotzdem schreibe ich es auf, damit ich es nicht vergesse: 150 x LYDIA gegenüber 450 x ALEKSANDRA, also ein Verhältnis von 3:1 – ziemlich üppig. Und wer noch nicht bei euryclia vorbestellt hat, der soll sich mal sputen, ja?

Und demnächst wird es wohl SCHWARZKOPF gratis geben. Be prepared!

.

3 Antworten zu “Piraten verschleppten ALEKSANDRA

  1. Jürgen Schütz Samstag, 1 Januar, 2011 um 21:55

    Habe zuvor mit „Lydia“ begonnen und finde auch die stehlenswert. Hut ab!

    mehr wenn ich durch bin – aber gespannt bin ich!

    Jürgen

  2. Jürgen Schütz Samstag, 1 Januar, 2011 um 23:07

    soderle – hab nun begeistert Lydia und Aleksandra gelesen

    echt net schlecht
    wär spitze wenns das bald in Papierforma gäbe

    beste Grüsse
    Jürgen

  3. Richard K. Breuer Mittwoch, 5 Januar, 2011 um 21:57

    Oha. Lob vom Herrn Verleger. Das freut den Autor und Erfinder von ERIK 🙂 In Kürze dann mehr, beim vertraulichen Gespräch, gell.

Kommentar verfassen

