richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

eine ausgeklügelte Liebesgeschichte

There is no shortage of wonderful writers.
What we lack is a dependable mass of readers.
Kurt Vonnegut
#interview

Wunderbar, wunderbar. MM. hat mir jetzt ihr äußerst positives Feedback zu 88/4 geschickt. Ihr hat die Geschichte gefallen („Wow!“), sie findet diese „spannend und ausgeklügelt“. Schön. Sehr schön. Damit kann ich daran gehen, das Büchlein, die Geschichte, in aller Ernsthaftigkeit für eine Publikation in Betracht zu ziehen und sie meiner Lektorin EJ. unter die Nase zu halten. Immerhin hat mich ja unser gemeinsames Gespräch auf die eine oder andere Fährte geführt.

Sonst? SP. hatte gestern gute Neuigkeiten bezüglich des Scripts von Schwarzkopf parat. Aber es ist nur mal die erste Hälfte des Ganzen. Wieder einmal heißt es warten. Man wird also sehen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: