richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Eine Kleinauflage für Erik! Wer will, wer hat noch nicht?

So! Wer also auf der Plattform euryclia seine Vorbestellung abgegeben hat, möge diese nun mir zukommen lassen, zum Beispiel mittels E-Mail an erik[at]1668.cc oder mittels Kommentar auf diesen Artikel oder mittels eines tweets an @dschun oder mittels Posting/Nachricht auf facebook – Informationen, sowie Leseproben zum Buch, wie gehabt, hier: www.erik.1668.cc – Marion Schwehr, die Begründerin der Plattform euryclia, war so freundlich, die VorbestellerInnen über den neuen Sachverhalt zu informieren. Dieses Schreiben will ich an dieser Stelle gerne publizieren. Falls es Fragen hierzu gibt, ich stehe Gewehr bei Fuß. Ja, ja. Beitrag geschrieben im Sektor5 coworking space, beim Jelly Day – übrigens, gerade wurde ich von der wunderbaren Karin Ruthardt (sie ist der Mann fürs Grobe hier) fotografiert – nur für den Fall, dass irgendwann, irgendwo ein Foto von mir auftaucht, wo geschrieben steht: „Schriftsteller bei der Arbeit“ – ja, das hier ist Arbeit. Sieht gar nicht so aus, wie?

Liebe Freunde, Förderer und Fans des Erik van der Rohe,

das Manuskript „Der Fetisch des Erik van der Rohe“ von Richard K. Breuer hat es im letzten halben Jahr auf euryclia auf über 120 Vorbestellungen geschafft. Das ist eine Anzahl, die es Richard ermöglicht, das Buch risikolos selbst herauszubringen. Und genau dies wird er nun tun. In seiner gewohnt professionellen Art wird er den Erik zu einem schönen Paperback machen, mit einem Umfang von ca. 250 Seiten. Damit das klappt, bitte ich Sie Ihre Bestellung des Erik auf euryclia, nochmal direkt bei Richard K. Breuer zu bestätigen. Mit einer kurzen Email an: erik[at]1668.cc bestellen Sie das Buch „Der Fetisch des Erik van der Rohe“ zu einem Preis von 11,90 € plus Versand direkt beim Autor vor. Oder Sie geben mir einfach die Erlaubnis, Ihre Vorbestellung des Erik bei euryclia direkt an Richard weiterzugeben!

Und bitte denken Sie daran: „Der Fetisch des Erik van der Rohe“ kann nur als Buch erscheinen, wenn nahezu alle 120 Vorbestellungen tatsächlich bestätigt werden!

Ich freu mich, wenn Sie für Erik weiterhin dabei sind! Ich bin´s und schicke meine verbindliche Vorbestellung gleich los.

Und wer es noch nicht ist, kann bei der Gelegenheit auch gleich noch Fan von Erik auf Facebook werden: www.facebook.com/erikvanderrohe

Viele Grüße
Marion Schwehr

euryclia GmbH
Ligusterstraße 7
80939 München

3 Antworten zu “Eine Kleinauflage für Erik! Wer will, wer hat noch nicht?

  1. H. (E-Mail) Dienstag, 29 März, 2011 um 16:40

    Lieber Erik,

    ich bin ein guter Bekannter vom Richard, und der wird mir die ganze Chronik von deinen gesammelten Schand-, Helden- und Sinnesdaten hoffentlich dann persönlich mal übergeben. Bei sich anbietender Gelegenheit, heißt das. Weil dann spar ich mir nämlich die werten Versandkosten. Aber die gewünschte Bestätigung sei hiermit jedenfalls schon mal erteilt!

    Und dann noch der Spruch des morgigen (oder übermorgigen, weiß ich jetzt nicht so genau) Tages;

    Mach so weiter wie bisher,
    dann lesma alsbald noch viel mehr!

    😉

    Sincerely yours
    H.

  2. evi Mittwoch, 30 März, 2011 um 20:16

    Hi Richard!
    Ich hab zwar schon (ein bisschen…), aber ich will natürlich trotzdem! 😉 Ein bisschen von Erik kann ja nicht genug sein… Ich freu mich sehr, dass du das Buch jetzt selbst verlegen willst und du darfst mich sehr gerne auf die Käuferliste setzen!
    LG, evi

    • Richard K. Breuer Mittwoch, 30 März, 2011 um 20:54

      Ei, das freut mich, Evi. Ich habe ja schon deinen Literatur-Blog für erotische Romane auf facebook empfohlen. Ich war ja wirklich überrascht, über die Seriosität des Blogs und der gut geschriebenen Rezis, weil, wenn man all diese (halb)nackten Männer und Frauen auf den einschlägigen Buchumschlägen sieht, da könnte man ja auf abwegige Gedanken kommen 😉

      Na, ich find’s toll, dass du dich mit dem Erik anfreunden konntest. Bin gespannt, was du dann zum fertigen Buch sagen wirst. Hui.

Kommentar verfassen

