richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Cover-Pick für Erik

Evi und ihr Literatur-Blog Zwillingsleiden, der sich vorwiegend um erotische Literatur dreht, ist natürlich eine Empfehlung. Noch mehr, wo sie nun meinen Umschlag-Entwurf für das kommende Taschenbuch Der Fetisch des Erik van der Rohe hübsch präsentiert. Dass sie bereits in den Text hinein schnupperte und davon angetan ist, freut mich natürlich sehr, weil die gute Evi ja ansehnliche Erfahrungen mit derlei Literatur mitbringt. Wunderbar, wunderbar 🙂

Advertisements

4 Antworten zu “Cover-Pick für Erik

  1. evi Samstag, 2 April, 2011 um 13:29

    Tja, wirklich anspruchsvolle Erotik-Literatur ist ja leider nicht so leicht zu finden. Deshalb freu ich mich schon sehr auf Erik! 🙂

    • Richard K. Breuer Samstag, 2 April, 2011 um 13:39

      Wobei ich vielleicht anfügen sollte, dass ERIK in erster Linie die verschiedenen Beziehungsmuster in der heutigen Zeit sehr authentisch abhandelt. Wer sich also einen prickelnden Erotik-Roman erwartet, wird wohl enttäuscht sein. Ich denke, die Erotik steckt zwischen den Zeilen und kommt unaufgeregt daher.

      Okay, zwischen den realistischen Kapiteln habe ich natürlich dann doch noch eine erotische Fiktion eingefügt, die an Intensität zunimmt. Ja, ja. Aber wem das nicht genug ist, der wird sich wohl an Evis Bücher-Empfehlungen halten müssen 😉

      • evi Samstag, 2 April, 2011 um 13:47

        Siehst du, aber das ist es, was ich meine. Aneinandergereihte Sexszenen – wenn ich das will, finde ich es zuhauf, aber das ist für mich Pornographieoder knapp an der Grenze dazu. Da kann ich mir auch einen einschlägigen Film ansehen…
        „Erotik, die zwischen den Zeilen steckt“ ist das, was ich als anspruchsvoll bezeichnen würde. Nicht das vordergründige „Gerammel“ und plakative Szenen die nichts mehr der Fantasie überlassen. 🙂

      • Richard K. Breuer Samstag, 2 April, 2011 um 14:12

        Ich sehe, wir verstehen uns, Evi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: