richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Ein Schweizer Historiker auf den Spuren von 9/11 – Vortrag von Dr. Ganser

Gerade habe ich mir den eingängigen und wichtigen Vortrag von Dr. Daniele Ganser, Historiker und Friedensforscher, Dozent an der Universität Basel, zum Thema 9/11 angesehen. Der rund 60minütige Beitrag ist eine dringende Empfehlung, auch wenn Dr. Ganser englisch spricht – da es eine gemeinsame Veranstaltung mit der Indiana University, USA ist. Bitte zu bedenken, dass der Vortragende primär Historiker ist, kein Verschwörungstheoretiker. Er listet all jene Fragen auf, die bis dato nicht hinreichend von offizieller Stelle beantwortet wurden und tritt für eine neuerliche und tiefergehende Untersuchung mit unabhängigen Experten ein. See it!

Link zum Video

*

update: Wer keine Stunde Zeit hat, nun für den gibt es alles Wissenswertes über 9/11  in 5 Minuten zusammengefasst. Wirklich lüstig und sehr wahr. Enjoy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: