richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Zieleinlauf: Con$piracy – eine allerletzte Durchsicht

ConspiracyStapel_S

Ein Stapel von 600 Taschenbuchseiten – geteilt durch 2

So! Langsam geht die 2 ½-jährige Reise zu Ende. Gerade eben die Druckfahne für das 600 Seiten Sachbuch-Epos Con$piracy aus dem Drucker gequetscht. Für eine allerletzte Durchsicht. Nächste Woche gehen die Daten an die Druckerei.

Seltsam, wie schnell sich alles fügt. Scheinbar braucht es immer den richtigen Zeitpunkt – der natürlich niemals erzwungen werden kann. Die nächsten zwei Wochen werde ich mich dann wieder verstärkt in den Social Media Kanälen aufhalten und beweisen, dass ich noch am (virtuellen) Leben bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: