Newsletter 1/2014: (m)ein Sachbuch erscheint …

Conspiracy_3D300P

Verehrtes Lesepublikum,

nach zweieinhalb Jahren Recherche-Arbeit ist es nun endlich soweit. Mein „Aufklärungsbuch“

Con$piracy: Eine andere Wahrheit

wird diese Woche in einer privaten, noch nicht letztkorrigierten Kleinauflage erscheinen. Gegen einen Kostenersatz von € 20,- ist das 612-seitige Sachbuch, angereichert mit 1115 Fußnoten, im Taschenbuchformat bei mir zu bestellen.

Wer sich für die kleinen und großen Zusammenhänge in dieser Welt interessiert, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Warum? Die Antwort gibt Dramatiker Harold Pinter in seiner Literaturnobelpreisrede 2005:

»Als Bürger muss ich fragen: Was ist wahr? Was ist unwahr?«

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Richard K. Breuer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s