richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Ein fesselndes Buch zum Valentinstag gefällig? Bitte sehr!

erotik_teaser_fb_b1
Die autobiographische Fiktion Der Fetisch des Erik van der Rohe ist das ehrlichere, authentischere »Fifty Shades meets Gut gegen Nordwind«. Die Erotik des Erik van der Rohe ist wiederum eine sinnlich-erzählerische Fingerübung für die Damenwelt.

Die Dame, die sich diese erotische Extravaganz zu Gemüte führen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Das E-Book (EPUB) gibt es heute, zum Valentinstag, geschenkt. Einfach zu diesem facebook-Beitrag und den Link anklicken, der zur Datei führt. Herunterladen. Lesen. Genießen.

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein fesselndes Buch zum Valentinstag gefällig? Bitte sehr!

  1. Leserin (PM) Mittwoch, 15 Februar, 2017 um 7:33

    Lieber Richard! Lange ist es her, dass wir uns gesehen haben oder gesprochen … Und ich habe auch noch nicht viel von Dir gelesen, gebe ich beschämt zu, aber „Die Erotik des Erik ….“ fasziniert mich! Gefällt mir sehr sehr gut! Wenngleich ich mich eher in der dominanten Rolle sehen würde … 🙂 Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: