Spielefest 2019 im Wiener Austria Center 15.11-17.11

Das Spielefest im Wiener Austria Center öffnet dieses Wochenende (15.11.-17.11.) seine Pforten und es gibt zahlreiche Brett- und Kartenspiele zum Ausprobieren.

Ich werde am Stand von frisch gespielt meinen Mann und Autor stehen. Mit dabei natürlich meine Bücher. Falls du am Spielefest bist, würd’s mich freuen, wenn du mich besuchen kommst. Vielleicht brauchst du ja noch literarische Weihnachtsgeschenke – direkt vom Erzeuger und garantiert laktosefrei 😉

Die ausgewählte Schoko gibt’s dazu, freilich nur für gaaanz besonders liebe Kunden.

P.S: Die absurde ScienceFictionFantasyComedy Ro2069B muss ich nachbestellen.

facebook: https://www.facebook.com/events/386302192209237

Ein Gedanke zu „Spielefest 2019 im Wiener Austria Center 15.11-17.11“

  1. Das Fest der Spiele ist leider schon wieder vorbei. Mein Resümee fällt äußerst positiv aus. Das Untergeschoss im Austria Center war hübsch geschmückt, man konnte sich nur wohl fühlen. Für die Aussteller wurde bestens gesorgt und etwaige Probleme unbürokratisch gelöst. Die Öffnung einer zusätzlichen Halle brachte Samstag und Sonntag Entlastung. Das unkomplizierte Ausleihprozedere mit dem Umstand, dass die Spiele offen auflagen, machte ein „Stöbern“ möglich. Fein. Alles in allem kann man sich nur auf das nächste Mal freuen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.