Meine Grafiken zum österreichischen Spielepreis in der Wiener Zeitung

Nur für den Fall, dass ich es einmal vergesse, hier die Bestätigung, dass es meine hingeklatschten Grafik-Collagen zum österreichischen Spielepreis nicht nur in die offizielle Presseaussendung, sondern auch in die Wiener Zeitung geschafft haben. Ich klopf mir jetzt mal stolz auf die Schulter.

Hier der Link zur Wiener Zeitung:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/chronik/leben/2110910-Goblin-Katapulte-und-Crime-Wimmelbilder.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.