richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Rotkäppchen 2069 als ebook

So! Gestern hat mir Miriam von @bookwire bestätigt, dass das ebook Rotkäppchen 2069 neben dem Apple ibookstore nun auch in den anderen gängigen deutschen ebook shops gelandet ist. Wunderbar. Hier mal eine Auswahl der shops, die allesamt das Format epub mit der ISBN 9783950249897 anbieten:

..

  • seit längerem auch hier zu beziehen:
  • amazon.com (kindle)
  • beam.de (epub, pdf, mobipocket)

 

Demnächst werden auch die anderen ebooks – also Tiret, Brouillé, Schwarzkopf und Madeleine – angeboten werden. Weiters überlege ich, gemeinfreie Texte (der Autor muss seit 70 Jahren tot sein), die in gedruckter Form nicht mehr lieferbar sind, aber für mein Dafürhalten gelesen werden sollen, als ebook anzubieten. Man darf gespannt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: