Autoren unter sich

Vorigen Donnerstag trafen sich in der schmucken Buchhandlung  Buchcafé Tiempo (Johannesgasse!) eine Hand voll Autoren und plauderten über die Mühen und Sorgen und Freuden der Schriftstellerei. Pebo machte dabei Fotos, die schon längstens auf facebook zu bewundern waren und sind. Nun, für all jene, die sie noch nicht gesehen haben, stelle ich sie auch hier herein. Um die Fotos in all ihrer Pracht und Größe zu sehen, bitte hier klicken: facebook-gallery.

Fortsetzung folgt.

Autorenstammtisch_dlct1

Autorenstammtisch_ct1

Autorenstammtisch_dl1

Autorenstammtisch_rkb1

Autorenstammtisch_sd1

Autorenstammtisch_pb1

Advertisements

9 Kommentare zu „Autoren unter sich“

    1. der blitzende und Komplimente verteilende Frosch (vulgo flashfrog) ist Lektorin und hat bei „Tiret“ mitgemacht.

      Somit habe ich Lektorin und Autorin bekannt gemacht. Soll mal eine(r) sagen, Blogs dienen nur der eigenen Beweihräucherung bzw., dichterisch übertrieben, der gedanklichen Masturbation (vulgo: Hirnwixerei).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s