richard k. breuer

Schriftsteller & Verleger

Ein Gastbeitrag bei PundP

Heute, Freitag, erschien auf dem Blog SteglitzMind von Gesine von Prittwitz (Bio) mein Gastbeitrag zum Thema Self Publishing. Den Artikel in seiner gesamten Länge werde ich in den nächsten Wochen an dieser Stelle spiegeln. Bis dahin werde ich etwaige Kommentare auf SteglitzMind beantworten. Gesine von Prittwitz beschäftigt sich beruflich mit dem Verlagswesen.

Ihre Agentur für Öffentlichkeitsarbeit befindet sich in Berlin. Ihre Webseite ist: www.prittwitzundpartner.de

2 Antworten zu “Ein Gastbeitrag bei PundP

  1. Gesine von Prittwitz Freitag, 30 November, 2012 um 14:02

    ich danke dir sehr dafür, dass du meinem Blog die Ehre einräumtest, den geistreichen Essay mit Tiefgang und Weitblick erstveröffentlichen zu dürfen

  2. Pingback: My Homepage

Kommentar verfassen

