Die dümmste Gesellschaft seit Menschengedenken #covid19 #gesundheit #jugend #kinder

Seit diese ominöse grippeähnliche Krankheit namens COVID-19 aufgetaucht ist, wurde von Seiten der Politik und der Medien alles unternommen, um jeden Widerstand in der Bevölkerung zu brechen. Wie eine Flutwelle überschwemmt(e) die politisch angeordnete medial Panikmache die gutgläubigen Bürger, die schließlich zum Spielball ausgesuchter Experten und gut instruierter Mediziner wurden. Kritische Einwände wurden von Anfang an mittels moralischer Keule erstickt und mit rigorosen Zensurmaßnahmen ins Wachkoma befördert. Was sich seit März diesen Jahres vor unser aller Augen im politischen und medialen Umfeld abspielt, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben und mit einem noch einigermaßen funktionierenden Verstand nicht mehr zu fassen. Es ist, als würde die Welt völlig verrückt geworden sein. Die Frage ist, wie lange kann das noch gut gehen, bevor unsere Gesellschaft implodiert?

Eine britische Studie aus Cambridge zeigt klar und deutlich, welche Auswirkungen die „Corona-Maßnahmen“ auf die jüngste Generation hat. Die Forscher stellten fest, dass sich die seelische Verfassung der britischen Kinder in Form von Symptomen einer Depression während des Lockdown erheblich verschlechtert hat. Bei den jungen Erwachsenen sieht es nicht anders aus und die US-Gesundheitsbehörde CDC verlautbarte, dass 1 von 4 jungen Menschen im Alter zw. 18 und 24 über Selbstmord nachgedacht hätten. Mit anderen Worten, unsere Gesellschaft ist bereit, die junge Generation zu opfern und deren Zukunft auf den Scheiterhaufen zu werfen, in der Hoffnung, den Gott der Pandemie zu besänftigen und eine ältere Generation zu „retten“.

Somit dürfen wir uns im Jahr 2020, über 200 Jahre nach Kants Aufmunterung, sich des eigenen Verstandes zu bedienen, dazu gratulieren, die dümmste Gesellschaft seit Menschengedenken zu sein. Keine Zivilisation vor uns hätte daran gedacht, die Zukunft  aufs Spiel zu setzen, um kurzfristig ein paar Lebensjahre für eine ältere Generation zu gewinnen.

Wenn es nach Bill Gates geht, ein College Drop-out, der von den Medien zum allwissenden Propheten hochstilisiert wurde, haben „wir“ die Möglichkeit, in den nächsten 12 bis 18 Monaten die Covid19-„Gefahr“ einzudämmen, freilich nur dann, wenn „wir“ uns brav benehmen, uns impfen lassen und alles tun, was von den Eliten angeordnet wird.*

Wer noch immer der (gewiss fälschlichen) Meinung ist, dieses neue Virus ist die größte Gefahr für die Menschheit, der wird auch bereit sein, die schlimmsten Verbrechen nicht nur gutzuheißen, sondern sie sogar von den politischen Eliten zu fordern. Sie können davon ausgehen, dass diese nur allzugern bereit sind, orwellsche Kontrollmechanismen einzuführen, neue wirtschaftliche Verteilungssysteme auf globaler Ebene auszuprobieren („The Great Reset„) und Bürgerrechte für nichtig zu erachten. All das im Sinne der „Rettung der Menschheit“. Das ist freilich ausgemachter und äußerst gefährlicher Unsinn.

In den Worten des kanadischen Mediziners Dr. Hodkinson ist diese „Pandemie“

„der größte Schwindel (hoax) der jemals an einer arglosen Bevölkerung verübt wurde.“

Sieht man sich die wesentlichen Fakten und Informationen dieser „Pandemie“ an, die ich  in diesem Blog aufbereitet und in eine lesbare Form gebracht habe, dann werden Sie Dr. Hodkinson zustimmen müssen. Es sei denn, Ihre kognitive Dissonanz ist so groß, dass Sie eher bereit sind, unsere Kinder unter die Räder zu werfen als zu akzeptieren, dass Medien und Politiker schändlich lügen.

Sie haben die Wahl.
Kinder haben sie nicht.


*) Für Eventveranstalter sei angemerkt, dass Prophet Bill Gates davon ausgeht, dass Großveranstaltungen erst in 9 Monaten (vielleicht) wieder möglich sind.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Die dümmste Gesellschaft seit Menschengedenken #covid19 #gesundheit #jugend #kinder“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.