Jetzt bin ich doch tatsächlich im Fernsehen zu bewundern.
[man beachte meine famosen Rechenkünste!]
OKTO-TV
Ausschnitt der Sendung auf youtube
SENDUNG:
WIE GEHT DAS?
„Nie verlegene Verleger“
von
Peter Bosch
SENDE-TERMINE:
Fr 30.5. – 17:15
Sa 31.5. – 15:15
So 1.6. – 13:15
Mo 2.6. – 15:15
Di 3.6. – 13:15
Mi 4.6. – 11:15
Na geh, wieso kann man das nicht irgendwo extern schauen. Wieso lädt ihr das nicht bei YouTube rauf, so wie das auch andere Sendeformate von OKTO machen.
Lizenzrechtliche Gründe bzgl. AKM – ich weiß, machen Tausend andere auch …
Also, ich würd’s ja gleich auf youtube raufstellen, aber ich musste bemerken, dass die nur 10 Minuten zulassen. Müsste es also teilen. Mach ich noch.
Oder der Peter vertont die Sendung mit lizenzfreier Musik. Wenn es so einfach wär. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter. Ja, ich weiß, wovon ich rede 😉
Ja, sorry, die Arbeit tu ich mir nicht an – bin ja froh, die neuen Sendungen rechtzeitig zu schaffen … 😉 Remix von alten nur wenn ich viiiieeeel Zeit habe. Ihr wisst, wann das ist. 😉
LG
Peter
Nein, ich weiß nicht, wann das ist? In der Pension wird’s ja nicht sein, die gibt’s sowieso nimma für uns. Hmmm?! Na, „Monsieur Pssst“ wird da schon machen!
@peb & psst: Lasst doch jemanden am Kampel blasen, dann pfeift euch die AKM was.
Sodala. Beitrag ist nun auf youtube! Die Musik hab ich ausgetauscht. Den Kampel kannst du also wieder einstecken, LillY. Aber vielleicht brauchen wir ihn beim nächsten Mal *trööt*
Witzig, das mal mit anderer Musik zu hören. 😉
Hättest aber nur was sagen brauchen, dann hätt ich dir eine Version ohne Musikspur ausgespielt – dann wär’s für dich nicht so eine Pfriemelei gewesen. 😉
Ja, es war tatsächlich eine Pfriemelei. Aber meiner einer gibt nicht auf und schon gar nicht klein bei. Ich wollt dich nicht unnötig behelligen!
Du wolltest mir eh mal eine DVD zukommen lassen, mit den OKTO-Sendungen. Vielleicht könntest mir dann gleich die eine Sendung ohne Musikspur brennen.
Ja, die DVD von den letzten 4 Sendungen hab ich gestern fertig gemacht. Kannst jederzeit haben. Die ohne Tonspur überspiel ich dir am besten als AVI File auf die Festplatte.
BESTENS!
So, der musiklose AVI File ist auch fertig – grad mal 15 min. Arbeit und 3 GB groß – jetzt schau ma mal wie sehr der Perfektionismusdrang beim Herrn Dichter durchschlägt und er eine neue Version hinterherschiebt. Schon alleine, damit sein Sager „Und das soll a Kamera sein“ nicht so sang- und klanglos untergeht. 😉
Wenn nicht die EM wär … aber natürlich mach ich das auch noch. Ich kann ja nicht raus, aus meiner perfektionistischen Haut 😉
EM??? Ah ja: Erase Music! Aber das hab ich doch grad gemacht, um das musst dich doch nicht mehr kümmern – du hast doch jetzt nur mehr den IM Job: Insert Music. 😉
Und gestern hab ich doch gesehen, dass Ö dank Peter Hruska eh den Pokal gewonnen hat. Musst also gar net mehr schauen!
Yep, die Fiction-Doku ist wahrlich gut gemacht. Ich gesteh, hin und wieder ist bei mir die Gänsehaut aufgezogen. Uih. Die Spannung steigt …